Englisch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Edu Access Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(38 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hier sammeln wir Materialien zum Fach Englisch.
+
== '''Nützliches''' ==
 +
* [https://bbi.at/inklusion_und_lehrmittel/lehrmittel/ Liste der digitalen Zusatzliteratur der Abt. für Inklusion und Lehrmittel zum Lesen auf der Braillezeile]
 +
* Zum '''Abspielen der Hörübungen''' eignet sich gut der '''[https://mpc-hc.org/downloads/ "MPC-HC" Player]'''. Dieser ist gut und einfach bedienbar: Leertaste zum Stoppen und Abspielen, Vor- und Zurückspulen mit den Pfeiltasten.
  
== Zusatzliteratur ==
+
== '''Schulstufe 5-6''' ==
  
== Schulstufe 1-2 ==
+
'''Lernmaterialien'''
  
== Schulstufe 3-4 ==
+
'''Schulstufe 5'''
 +
* [[Datei: 00_Festigen einiger Zeiten.docx]]
  
== Schulstufe 5-6 ==
+
'''Schulstufe 6'''
Folgende Schularbeiten wurden für blinde Kinder (in mehreren Dokumenten) aufbereitet:
+
* [[Datei:2.NMS_1.E_SA.zip]] '''Schularbeit''' wurde für blinde Kinder (in mehreren Dokumenten) aufbereitet
 +
* [[Datei:2.NMS_2.E_SA.zip]] '''Schularbeit''' wurde für blinde Kinder (in mehreren Dokumenten) aufbereitet
 +
* [[Datei:2.NMS_3.E_SA.zip]] '''Schularbeit''' wurde für blinde Kinder (in mehreren Dokumenten) aufbereitet
 +
* [[Datei:2.NMS_4.E_SA.zip]] '''Schularbeit''' wurde für blinde Kinder (in mehreren Dokumenten) aufbereitet
  
[[Datei:2.NMS_1.E_SA.zip]]
+
== '''Schulstufe 7-8''' ==
  
[[Datei:2.NMS_2.E_SA.zip]]
+
'''Lernmaterialien'''
  
[[Datei:2.NMS_3.E_SA.zip]]
+
'''Schulstufe 7'''
  
[[Datei:2.NMS_4.E_SA.zip]]
+
* [[Datei:3.NMS_1.E_SA.zip]] Schularbeiten (in mehreren Dokumenten aufbereitet)
  
== Schulstufe 7-8 ==
+
== '''Schulstufe 11-12''' ==
Schularbeiten (in mehreren Dokumenten aufbereitet):
 
  
[[Datei:3.NMS_1.E_SA.zip]]
+
[[Datei:Common mistakes.zip]]
 
 
== Schulstufe 9-10 ==
 
 
 
== Schulstufe 11-12 ==
 
 
 
== Schulstufe 13 ==
 

Aktuelle Version vom 20. März 2023, 15:20 Uhr

Nützliches

Schulstufe 5-6

Lernmaterialien

Schulstufe 5

Schulstufe 6

Schulstufe 7-8

Lernmaterialien

Schulstufe 7

Schulstufe 11-12

Datei:Common mistakes.zip